Fotografieren Lernen

Workshops für Beginner und Fortgeschrittene

Videotutorials und Lehrbücher sind eine Möglichkeit autodidaktisch fotografieren zu lernen. Eine weitaus bessere Möglichkeit bieten meine Workshops. Denn mich kannst Du mit Deinen Fragen löchern, bis ich aussehe, wie ein schweizer Käse. Meine Workshops finden als persönliches Training oder in kleinen Gruppen mit max. 5 bis 8 Teilnehmern statt. So ist maximales Lernen garantiert wenn Du bereit bist, Dich aktiv zu beteiligen, wovon ich ausgehe. Sonst würdest Du ja nicht an meinen Workshops teilnehmen wollen. Du willst nicht länger passiv konsumieren sondern aktiv fotografieren lernen? Dann schau Dir hier meine Workshops an. Ich nehme mir Zeit für Dich.

Achtsame Fotografie

Blaue Stunde Langzeitbelichtung

Frust durch Überforderung

Urbane Fotografie

Die Kamera verstehen

Bilder selber drucken